Unser Unternehmen

BIld von allen neu.jpeg

Wir sind ein sechsköpfiges Team aus der Kantonsschule Wohlen. Aus einem Schulprojekt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht ein Unternehmen zu  gründen. Wir sind alle sehr ambitioniert und wollen mit unserem Produkt das Leben unserer Kunden erleichtern. Wir alle freuen uns auf die neue Herausforderung ein Unternehmen zu führen. Stöbern Sie auf unserer Website, um mehr zu erfahren – oder kontaktieren Sie uns einfach direkt.

 
Ann Sophie BIld.jpeg

Ann-Sophie Funk

CEO

Im kommenden Jahr freue ich mich auf die vielen neuen Erlebnisse und Herausforderungen, die es mit sich bringt, ein neues Unternehmen zu gründen.

Lia Bild.jpeg

Lia Egger

CAO

Ich freue mich auf das kommende Geschäftsjahr und eine tolle Zusammenarbeit mit vielen Erfahrungen in unserem Team.

Lynn Bild.jpeg

Lynn Tschudi

CMO

Mir liegt sehr viel an diesem Unternehmen und ich freue mich auf die vielen Erlebnisse und Herausforderungen, die eine Unternehmung mit sich bringt.

Elisa BIld.jpeg

Elisa Onesto

CPO

Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und hoffe wir können mit unserem Produkt eine wichtige Lücke im Sportartikelmarkt füllen.

Estella BIld.jpeg

Estella Reissmann

CFO

Ich erhoffe mir von diesem Jahr mich unternehmerisch weiterzuentwickeln.

Mika BIld.jpeg

Mika Huwyler

CTO

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und auf die vielen Erfahrungen, die ich aus diesem Projekt ziehen kann und auch auf mein zukünftiges Arbeitsleben anwenden kann.